Shangrila das besondere Wellness und Gesundheit
Shangriladas besondere Wellness und Gesundheit

Über mich

Ich wurde 1958 in Waldshut geboren und bin in Lauchringen aufgewachsen.

Trotz vieler Unwegsamkeiten im Laufe meines Lebens, bin ich immer ein fröhlicher, lebensbejahender Mensch geblieben.

Aus Widrigkeiten habe ich immer neue Energien mobilisieren können.
 

Früh habe ich mich, auch durch meine Ausbildung zur Arzthelferin, für alternative Heilmethoden und Homöopathie interessiert.

Von Anfang an habe ich meine Familie nach naturheilkundlichen Grundsätzen behandelt.

Wichtig ist für mich meine christliche Spiritualität, die mich leitet und führt.

 

Ich bin stets bestrebt, ganzheitlich, harmonisch und bewusst zu leben und zu arbeiten.

An dieser positiven Lebensenergie möchte ich jeden teilhaben lassen.

Mein Interesse an den Menschen und am Leben, haben mich zu meiner energetischen Arbeit geführt, welche ich seit 2006 in meiner Praxis anwende.

Stetige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

 

Meine Ausbildungen:

Arzthelferin

Diplom Gesundheitsreferentin

Bioenergetikerin,

LebensChoach, Lichtkosmetikerin,

IntuitionsTrainerin, Oneness-Deeksha-Geberin

Familienaufsteller der Neuen Zeit

Hier finden Sie uns

Shangrila - das besondere Wellness und Gesundheit
Pommernstr. 4
79761 Waldshut-Tiengen

Kontakt

Rufen Sie einfach an,

+49 7741 913973


oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shangrila - das besondere Wellness und Gesundheit